Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
03.12.2020
03.12.2020 20:47 Uhr

Weihnachtsbaum mit 1000 Lichtern erfreut Oberuzwil

Auf Einladung von Adrian Müller, dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Clientis Bank Oberuzwil, trafen sich am 2. Dezember CBO-Mitarbeitende sowie Mietende der beiden Clientis-Gebäude - coronakonform gestaffelt - zur Adventsfeier.

Adrian Müller: "Wir freuen uns über den schönen Christbaum, welcher auch in diesem Jahr das Dorfbild von Oberuzwil prägt. Auch beim Gesundheitszentrum gibt es eine Adventsdekoration, die alle Besuchenden und die Passanten erfreuen wird."

Bei bereits winterlichen Wetterbedingungen kam bei Kerzenlicht und einigen Gedanken zur Corona-beeinflussten Adventszeit schon vorweihnachtliche Stimmung auf. Und auch ein kleines Geschenk an die Mitarbeitenden und Mieter durfte nicht fehlen.

Das Clientis Bank Oberuzwil-Team bei der internen Adventsfeier.
Adrian Müller wünschte den Mietern, dem Hauswartteam sowie den Baumlieferanten Werner und Patrick Nützi in Gedichtsform eine schöne Advents- und Weihnachtzszeit.
Adventsgrüsse und ein süsses Getränk erhielten auch die Mieter des neuen Clientis Zentrum Gesundheit in Oberuzwil.
jg