Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
09.09.2016
05.11.2020 21:57 Uhr

RAIFFEISENBANK REGIO UZWIL "GENERALVERSAMMLUNG DER JUNGEN"

Der Ausflug in den Europapark gilt als "Generalversammlung der Jungen", welche jedes Jahr abwechselnd im Europapark oder am „Snowday“ stattfindet. Dieser Ausflug ist Teil des Trailer-Programmes, von welchem die 12 bis 26-jährigen Kundinnen und Kunden der Raiffeisenbank Regio Uzwil profitieren können.

Am 4. September 2016 war es wieder soweit: Rund 120 Jugendliche und junge Erwachsene  mit sechs Mitarbeitenden der Raiffeisenbank Regio Uzwil  machten sich auf zu „Deutschlands grösstem Freizeitpark“ in Rust.

Wasserabenteuer und Hochgeschwindigkeitsbahnen 

Nach der Ankunft in Rust konnten die Teilnehmer das Gelände auf eigene Faust erkunden. Die Jugendlichen beschäftigten sich mit Wasserabenteuern, Hochgeschwindigkeitsbahnen, aber auch mit gemütlicheren Fahrgeschäften. Auch das Wetter machte während des Tages mit. Erst nach der Abfahrt am späteren Nachmittag begann es zu regnen. Im Park wurden einige der Teilnehmenden daher höchstens von der Wasserbahnen etwas nass.

Müde und zufrieden

Die Zeit verging zwar schnell, trotzdem waren die meisten nach dem Tag auf den Beinen müde und erschöpft. So liessen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur noch in die Sitze des Cars sinken und komfortabel nach Hause chauffieren. - Die Vorfreude auf den nächsten Anlass kann beginnen.

Uzwil24