Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
23.01.2017
05.11.2020 17:15 Uhr

OK-PRÄSIDENT MARKUS MAHLER: "EIN FEST FÜR DIE GANZE HOCKEY-FAMILIE"

Der Eishockey-Sport fasziniert in Uzwil schon seit Jahrzehnten. Und jetzt feiert der EHC Uzwil Hawks  vom 27. bis 29. Januar 2017 sein 75-Jahr-Jubiläum. Gemäss OK-Präsident Markus Mahler soll dieser Anlass gebührend gefeiert werden.  "Wir möchten damit allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Fans und Anhängern des EHC Uzwil für die Treue, den Zusammenhalt und die vielen Emotionen danken",  unterstreichen er und Hawks-Präsident Ugur Uzdemir.

OK-Präsident Markus Mahler freut sich auf ein tolles Fest.  Ein vielfältiges Programm für Jung und Alt haben er und seine OK-Kollegen Roger Breitenmoser, Adam Mechergui, Daniel Schmidli und Adi Krüsi auf die Beine gestellt. Es darf sogar mit dem Auftauchen der Uzwiler Eishockey-Cracks Mathias Seger, Sven und Lars Leuenberger in der Uzehalle gerechnet werden.

OK-Chef Markus Mahler weiter: "Das  offizielle Programm am Samstag ab 16:00 Uhr ist für jene Gäste, die sich eines der begehrten Tickets ergattert haben. Bei der anschliessenden Party ab 20:15 Uhr ist der Eintritt frei. " Und ergänzt: "Wir danken allen Helfern und wünschen uns einen Grossaufmarsch!"

Los geht's am Freitag, 27. Januar 2017, ab 17:00 Uhr in der Uzehalle mit dem Hawks Hockey Day und dem Bühler-Turnier. Ab 20:00 Uhr beginnt die "Hawks-Afterparty" (Gratis-Eintritt)

Am Samstag, 28. Januar 2017,  folgt die offizielle Jubiläumsfeier

16:00 Uhr: Apéro und Begrüssung im Festzelt, das auf der Schii-Wiese oberhalb der Uzehalle aufgebaut wird.

17:30 Uhr: 1. Liga-Spiel EHC Uzwil vs. EHC Arosa

19:45 Uhr: Nach dem 1. Liga-Spiel das "Jubiläumsdrittel" in der Uzehalle u.a. mit der Verlosung des 300er-Spiels

20:15 Uhr: Abendessen und Party im Festzelt

Ab 20:15 Uhr zweite "Hawks-Afterparty" im Festzelt und in der Uzehalle (Gratis-Eintritt)

Am Sonntag, 29. Januar 2017, für Kinder und Familien

10:00 Uhr: "Familyday" mit Kinderprogramm auf dem Eis

Tickets und Lose

Tickets und Lose sind während den regulären Öffnungszeiten erhältlich bei der Raifffeisenbank Regio Uzwil in Niederuzwil bei der Geschäftsstelle des EHC Uzwil unter info@ehcuzwil.ch oder Telefon 071 278 10 66.

Links:

Bestellformular Jubiläumsticket auf ehc uzwil.ch

Liveband "Family and Friends Bans"

Uzwil24