Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
26.02.2017
05.11.2020 17:12 Uhr

"DA HABEN SIE FREITAGABEND VIEL VERPASST AM TBU-EVENT IN UZWIL"

Hier einige Impressionen in Bild und Videoclip - und ganz unten die Video-Einladung zu den kommenden Events im Rahmen von "Gas gibt Kultur":

Breakdance, Beatboxing, Jonglage, Weltrekord, Leidenschaft! Ein atemberaubendes Spektakel mit fünf aussergewöhnlichen Künstlern wurde am Freitagabend im Gemeindesaal Uzwil Tatsache. «Dirty Hands», die drei Brüder Jan, Mark und Michael Dossenbach überzeugten und begeisterten mit ihren Breakdance- und Akrobatik-Aufführungen. Das berühmte Tüpfchen auf dem, das den Uzwiler Gemeindesaal zum Kochen brachte, war dann noch der gelungene Weltrekordversuch im "Elbow Spin". Zur Begeisterung im Saal steuerte aber gleichermassen das Duo "The Box" bei: Nino G, der seinen Körper als Instrument köstlich und mit viel Humor unter Beweis stellte,  und Romano Carrara, der rappte, tanzte, balancierte und jonglierte waren eine Ohren- und Augenweide.

Uzwil24