Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
08.03.2017
05.11.2020 17:11 Uhr

FC UZWIL STARTET MIT NACHHOLSPIEL IN DIE RÜCKRUNDE

Hopp Uzwil!

Endlich rollt der Ball wieder! Das Fanionteam des FC Uzwil spielt heute Sonntag, 12 März 2017, in einem Nachtragsspiel beim FC Sirnach. Anpfiff auf dem Sportplatz Kett ist um 14:00 Uhr. Traditionell ist es ein umstrittenes Derby zwischen den Hinterthurgauern und den Uzwilern. Einen Favoriten gibt es auch in dieser Partie nicht. Man ist aber gespannt, wie sich die Mannschaften nach der Winterpause präsentieren.

Beide Teams haben sich nämlich gewandelt: Uzwil wird erstmals in einem Meisterschaftsspiel vom neuen Cheftrainer Erik Regtop gecoacht und im Sturm darf der neue Mittelstürmer Jasmin Abdoski (gekommen vom FC Widnau) seine Goalgetter-Qualitäten unter Beweis stellen (Artikel zu Neuerungen beim FC Uzwil). Auch beim FC Sirnach gab es etliche Mutationen, was eine Prognose bezüglich Stärkenverhältnissen praktisch verunmöglicht. Am Sonntagabend wissen wir mehr.

Unterstützung an der Seitenlinie würde der FC Uzwil von seinen Anhängern gerade bei diesem "Startspiel" besonders schätzen:

Vorschau: FC Winkeln - FC Uzwil am 18. März 2017

Für das erste "richtige" Rückrundenspiel reist der FC Uzwil am Samstag, 18. März 2017, ins Stadion Gründenmoos, wo die Partie gegen den FC Winkeln um 17:00 Uhr angepfiffen wird.

Hopp Uzwil!