Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
13.03.2017
05.11.2020 17:11 Uhr

FC UZWIL HOLT PUNKT IM NACHHOLSPIEL GEGEN FC SIRNACH

1:1 endete das Derby am Sonntagachmittag auf dem Sportplatz Kett in Sirnach.

Weil es der erste Ernstkampf nach der Winterpause war, schwebten viele Fragezeichen über dem Nachholspiel der 2. Liga interregional zwischen den Gastgebern aus Sirnach und dem FC Uzwil. Zahlreiche Mutationen im Spielerkader beider Teams und beim FC Uzwil mit Erik Regtop auch ein neuer Cheftrainer erschwerten Prognosen im Vorfeld. Ein letztendlich gerechtes Resultat, auch wenn die Gäste aus Uzwil leicht überlegen waren und zu mehr Torchancen kamen.  Die Treffer erzielten Jasmin Abdoski für Uzwil kurz vor der Pause und Anil Aydeniz für Sirnach kurz nach dem Pausentee.

FC Sirnach - FC Uzwil 1:1 (0:1) 2. Liga interregional

Vorschau: Das erste Spiel der Rückrunde steht für den FC Uzwil am kommenden Samstag, 18. März 2017, um 17:00 Uhr auswärts gegen den FC Winkeln auf dem Programm.

Uzwil24