Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
26.03.2017
05.11.2020 17:09 Uhr

CARPOINT UZWIL ÜBERZEUGTE BESUCHER MIT SEINEM EINZIGARTIGEN KONZEPT

Es war eine Ausstellungs-Premiere, welche direkt in die Herzen der Besucher fuhr: Besichtigung, Ausfahrten mit Sportwagen und Stretchlimousine, Unterhaltung für Jung und Alt sowie die tolle Stimmung im einzigartigen, grosszügigen Ambiente des CarPoint Uzwil stiessen am letzten Wochenende auf hochtourige Begeisterung!

(pd) Das CarPoint-Uzwil Team hatte zu seinen ersten Autotagen eingeladen und das spektakuläre Wochenende wurde mit einem VIP-Abend für geladene Gäste und Partner eingeläutet. Die über 1000 Quadratmeter grosse Halle verwandelte sich mit stimmungsvollem Licht und weissen Tischdecken in eine glamouröse Gala-Location. Showeinlagen, ein Eventcasino und musikalische Untermalung rundeten den ersten Abend des Wochenendes ab.

Mehr als ein Pneuhaus - aber sicher!

Am Samstag und am Sonntag konnten sich interessierte Besucher vom einzigartigen Konzept des CarPoint-Uzwil überzeugen. Ab 10 Uhr morgens wurde Gross und Klein einiges geboten: Ob eine Ausfahrt mit einem Sportwagen (Ferrari, Lamborghini), eine Rundfahrt in der grössten Stretchlimousine der Schweiz, eine Hüpfburg oder die spektakuläre Autoausstellung – auf dem CarPoint-Uzwil Areal spürte mit Sicherheit jeder Besucher ein wenig Benzin in Blut. Wer am Samstagabend die einzigartige Location nicht verlassen wollte, konnte auf der Best Hits Party den ereignisreichen Tag bei einem leckeren Drink und guter Musik ausklingen lassen. Zwischen exklusiven Fahrzeugen, Oldtimern und Hebebühnen kochte ab 22 Uhr die Stimmung, wodurch wieder einmal verdeutlicht wurde, dass das einmalige CarPoint-Uzwil Konzept mehr als nur eine aussergewöhnliche Idee darstellt.

Dank an die zahlreichen Besucher

Den krönenden Abschluss der Autotage bildete die offizielle Verkündigung der drei glücklichen Wettbewerbsgewinner am Sonntag. Standesgemäss wurden die Preise von der Ladefläche eines Ford Hot Rod aus übergeben. Das CarPoint-Uzwil Team bedankt sich herzlich bei allen Besuchern und freut sich auf viele weitere ereignisreiche, spannende und aussergewöhnliche Stunden mit Ihnen im Zentrum von Uzwil.

Uzwil24