Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
28.03.2017
05.11.2020 17:08 Uhr

FC UZWIL BEIM FC USTER - HERAUSFORDERUNG IM ZÜRCHER OBERLAND

Zwei Teams im Aufwärtstrend treffen am Samstag, 1. April 2017, aufeinander: Im Zürcher Oberland spielt der FC Uzwil in der 2. Liga interregional beim Gastgeber FC Uster. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Der FC Uster war schlecht in die Hinrunde gestartet und tummelte sich in der Abstiegszone. Diese Zeiten scheinen nun vorbei. Trainer Mark Disler kann wieder auf das ganze Kader zurückgreifen und mit dem 2:0 über Chur und dem 3:0 in Rüti haben die Zürcher viele Experten und auch die eigenen Anhänger positiv überrascht.

Uzwil kommt in Form

Kein leichtes Brot also für den FC Uzwil! Doch das Team von Cheftrainer Erik Regtop hat im letzten Spiel beim 2.2-Unentschieden gegen den FC Linth 04 klar unter Beweis gestellt, dass viel Klasse in dieser Mannschaft steckt. Geht die Leistungssteigerung weiter, liegen auch in Uster wieder Punkte drin. Obwohl immer noch einige verletzte und angeschlagene Spieler zu beklagen sind, dürfte die Uzwiler Offensive erneut für zwei, drei Tore gut sein. Umso mehr, wenn auch einige Anhänger den Weg ins Zürcher Oberland finden und den FC Uzwil unterstützen. Hopp Uzwil!

Uzwil24