Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
29.04.2017
05.11.2020 17:06 Uhr

RADRENNEN "RUND UM UZWIL" - DIE FRÜHLINGSSONNE WIRD ES RICHTEN

Am Freitag präsentierte sich die Rennstrecke «Rund um Uzwil» tiefverschneit. Die Wetterprognosen lassen aber auf eine deutliche Besserung für das Wochenende hin. Die Rennen finden grundsätzlich bei jeder Witterung statt. Aber eine wärmende Frühlingssonne wäre natürlich bei Rennfahrern und Zuschauern hoch willkommen.

Bereits 263 Rennfahrer angemeldet

Der Anmeldestand ist auf jeden Fall erfreulich. 263 Rennfahrer, darunter 28 weibliche Teilnehmerinnen, haben sich bis heute für die diversen Rennen eingeschrieben. Das grösste Feld stellt dabei die Fun-Kategorie mit 90 Teilnehmern (Start 12.30 Uhr), gefolgt von U19/Amateure mit 79 Teilnehmern (Start 14.15 Uhr).

Nachmeldungen sind in allen Kategorien möglich bis eine halbe Stunde vor dem Start.

Für den Kids Bike Parcours (Geschicklichkeitsparcours für Kinder zwischen ca. 3 und 12 Jahren) braucht es keine Anmeldung. Dieser findet auf dem roten Platz neben der MZA Breite statt, von 11 bis 14 Uhr.

Weitere Informationen zu den Rennen findet man unter www.rmvuzwil.ch.