Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
13.05.2017
05.11.2020 17:04 Uhr

FC UZWIL HOLT WICHTIGEN PUNKT BEIM FC WIL U20

FC Wil U20 und der FC Uzwil trennten sich am Samstag, 13. Mai 2017, im Sportpark Bergholz 2:2 (1:1). Auch wenn die Leistung der Uzwiler nicht gerade das Gelbe vom Ei war, unter dem Strich blieb ein wichtiger Punkt, der hilft den Mittelfeldplatz abzusichern.

Torschütze zum 1:1 für den FC Uzwil war Kristian Nushi, der nach einem Fehler in der Wiler Verteidigung nachsetzte und den wichtigen Ausgleich vor der Pause erzielte. Nach dem Seitenwechsel erspielten sich die Uzwiler drei hochkarätige Chancen, aber es waren die Gastgeber, die erneut in Führung gingen; eher glücklich für das Team von Erik Regtop war dann der 2:2-Ausgleich durch ein Eigentor der Gastgeber. Es fehlte über weite Strecken an Spielwitz und Leidenschaft. Die beiden Treffer für Wil erzielten Amar Uzunovic und Ensar Hajrovic.

Am Mittwoch Heimspiel gegen FC Frauenfeld

Am kommenden Mittwoch, 17. Mai  2017, wird  der FC Uzwil den FC Frauenfeld empfangen. Diese Partie der 2. Liga  interregional wird auf der Sportanlage Rüti um 20:15 Uhr angepfiffen. Die nächste Gelegenheit für den FC Uzwil, sich zu steigern und sich wieder auf die eigenen Stärken zu besinnen: Hopp Uzwil!

Uzwil24