Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
21.05.2017
05.11.2020 17:03 Uhr

LEUBERG-CUP ZUZWIL 2017 MIT REKORDBETEILIGUNG

Die  27. Ausgabe des Leuberg-Cups, welche am 20. Mai  2017 bei den Schul- und Sportanlagen in Zuzwil über die Bühnen ging, war gleichermassen Wettkampf und Fest für die Teilnehmenden. 1772 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz zeigten imponierende Vorführungen. Fazit: Erneut ein gelungener Event des TV Zuzwil.

Das OK des Leuberg-Cups 2017 mit Susanne Gruber an der Spitze konnte zum wiederholten Male eine Rekordbeteiligung vermelden. Dieses Jahr lauten die Rekord-Kennzahlen: 1772 Teilnehmende, 64 Vereine und 175 Vorführungen. An der Medienkonferenz bedankte sich das OK bei allen Teilnehmenden, bei der Gemeinde Zuzwil und bei den zahlreichen Sponsoren, welche die Durchführung dieser Events (Leuberg-Cup und "Dä schnellscht Zuzwiler") erst möglich machten. Ein besonderes Dankeschön ging an die Hauptsponsoren Bank in Zuzwil und Coop Ostschweiz sowie an die über 200 Helfer aus den Reihen des TV Zuzwil.

Die Ranglisten finden Sie im Leuberg-Cup Beitrag auf regiosport.ch.

Uzwil24