Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
08.07.2017
05.11.2020 16:57 Uhr

GELUNGENES SOMMERFEST MIT "COBANA" UND "BLIND DATE" AUF RAIFFEISENPLATZ

Wer dabei war, kam am Freitag, 7. Juli 2017, auf dem Raiffeisenplatz Niederuzwil in den Genuss eines wunderbaren Sommerabends mit kurzem Gewitter-Intermezzo, das für eine willkommene Abkühlung sorgte. Zum Sommerkonzert und Openair-Kino hatte die Raiffeisenbank Regio Uzwil eingeladen. 

Um 19:00 Uhr begann das Konzert der St. Galler "Cobana Big Band", die mit Ihren Darbietungen für Begeisterung sorgten. Gemäss Aldo Kopp, Vorsitzender der Geschäftsleitung der organisierenden Raiffeisenbank Regio Uzwil, darf in naher Zukunft mit einem weiteren Auftritt von "Cobana" gerechnet werden.  Nach der Zugabe "Last Dance" dankte Aldo Kopp allen Gästen und den zahlreichen Helfern vor und hinter den Kulissen. Ein besonderer Dank ging an die Metzgerei Weber aus Oberbüren mit ihrem Grillstand und das La Piazza-Team, das einmal mehr mit seinem Top-Service glänzte. Danach stand der Kinofilm "Blind  Date" auf dem Programm, der sich als äusserst gute Wahl herausstellte und bei den Openair-Gästen auf dem Raiffeisenplatz bestens ankam und den tollen Abend kurz vor Mitternacht abschloss.

Uzwil24