Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fussball
12.07.2017
05.11.2020 16:57 Uhr

GRÜMPELI ZUZWIL: STRAUSSENEI-CUP ZUM AUFTAKT AM 11. AUGUST

Mit den Sommerferien rückt auch das Grümpeli in Zuzwil näher: Am 11. bis 13. August ist es bereits wieder soweit! Das OK des FC Zuzwil teilt mit, dass noch Plätze frei sind für eine Anmeldung!

Das Grümpeli Zuzwil spielt dieses Jahr in "umgekehrter" Reihenfolge; die traditionellen Kategorien "Sie & Er" und "Nichtfussballer" spielen am Samstag und unsere Stars von Morgen werden am Sonntag die Möglichkeit haben, sich mit lokalen Kolleginnen und Kollegen zu messen.

Straussenei-Cup: Fussball, Jassen, Crossgolf

Natürlich geht auch der legendäre Straussenei-Cup über die Bühne. Schaffen es die Zuzwiler, Züberwängler und Weierer, das Ei wieder in die Region zu holen?! Die Spezialdisziplin beim Strausseneincup 2017 trägt den Namen Crossgolf. Unter diesem Link können sich unsere Leserinnen und Leser gerne einmal mental darauf vorbereiten.

Anmeldung bis 31. Juli 2017

Anmeldung natürlich bequem online möglich:  Anmelde-Formular

Uzwil24