Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
22.08.2017
05.11.2020 16:55 Uhr

FC UZWIL WILL GEGEN BÜNDNER ZURÜCK AUF SIEGERSTRASSE

Im Heimspiel gegen das Team von Chur 97 bietet sich dem FC Uzwil die Gelegenheit, wieder zurück in die Erfolgsspur zu wechseln. Die Partie gegen die Bündner wird am Samstag, 26. August 2017, um 17:00 Uhr auf der Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil angepfiffen. - Zudem stellen wir Ihnen vor: Timon Waldvogel, Torhüter des FC Uzwil.

Nach einem Start mit gemischten Gefühlen strebt der FC Uzwil im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison wieder einen Sieg an. Das Team von Cheftrainer Erik Regtop liess in den ersten beiden Spielen - beim 3:1-Sieg über Dübendorf und bei der 0:3-Niederlage in Freienbach - schon einige Male das in ihr steckende Potential aufblitzen, zeigte aber noch Mängel im Zweikampfverhalten, im Zusammenspiel und in der Chancenauswertung. Die neuformierte Mannschaft wird weiter daran feilen, das gegenseitige Verständnis zu erhöhen und damit noch einheitlicher auftreten zu können. Am Samstag werden wir gewiss weitere Fortschritte sehen.

Jetzt ist Unterstützung wichtig

Gerne denken wir an letzte Saison zurück, als der FC Uzwil sein Heimspiel gegen den gleichen Gegner mit 4:2 gewinnen konnte. Dies und zahlreiche Unterstützung durch die Uzwiler Anhänger wird das Team beflügeln. Auf nach Henau und "Hopp Uzwil!"

Bild: Wil24
Bild: Wil24
Bild: Wil24
Bild: Wil24
Bild: Wil24
Bild: Wil24
FC Uzwil 1 presented by: