Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
19.09.2017
05.11.2020 16:51 Uhr

GEDRUCKTE BROSCHÜREN DER CHILBI BICHWIL VERNICHTET - HIER FÜR SIE ONLINE

Das OK der Chilbi Bichwil teilt mit, dass die Postmail, eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post,  gedruckte Broschüren der am nächsten Wochenende stattfindenden Chilbi Bichwil vernichtet hat, anstatt diese zu verteilen.  

Wie das OK der Chilbi Bichwil weiter ausführt, wurde rund ein Drittel der zu versendenden Broschüren der Chilbi Bichwil vernichtet. Da ein Streuauftrag offenbar verloren ging und so rund 2‘500 Broschüren „zu viel“ vorhanden waren, sind diese Exemplare vernichtet worden. Diese waren für den Versand in Bichwil und Oberuzwil vorgesehen.

Trotz rascher Einleitung der Abklärungen über den Verbleib der Broschüren konnte die Post erst am Mittwochabend den Sachverhalt definitiv abklären – leider zu spät für einen neuen Druckauftrag.

Hier online abrufbar

Das OK verweist auf die

Online-Broschüre Chilbi Bichwil 2017

und bittet um Entschuldigung – verbunden mit der Hoffnung, dass der Besuch an der Chilbi Bichwil an diesem Wochenende trotzdem fest auf dem Programm steht.

Programm (Auszug aus der Broschüre)

Bild: Wil24
Bild: Wil24
Bild: Wil24
Uzwil24