Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberuzwil
10.10.2017
05.11.2020 16:49 Uhr

FEG UZWIL EINLADUNG ZUM THEMA INTERNET-SUCHT

Wie komme ich davon wieder los? Das Internet übt eine grosse Faszination auf uns aus. Manche leiden darunter, dass sie mehr Zeit im Internet verbringen als ihnen eigentlich lieb ist. Aber auch andere Gewohnheiten können uns in eine gewisse Abhängigkeit treiben.

Dann stellt sich die Frage: Wie komme ich davon wieder los? Der 25 jährige Micha Schmid aus der Region kannte dieses Problem auch. Am Sonntag, 22. Oktober 17, wird er in der Freien Evangelischen Gemeinde (FEG) Uzwil davon berichten, was ihm dabei geholfen hat, wieder loszukommen und frei zu werden von seinem suchtartigen Internet-Konsum. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr an der Gewerbestrasse 6 in Oberuzwil. Alle sind herzlich eingeladen, aus Micha Schmids Erfahrungen zu hören. Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten. Im Anschluss sind grosse und kleine Besucher herzlich zu einem Apéro eingeladen. Weitere Infos sind auf www.feg-uzwil.ch aufgeschaltet.

Uzwil24