Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
22.01.2018
05.11.2020 16:41 Uhr

ABGESAGT!! DER BERÜHMTE CLOWN ANDRE AM 30. JANUAR 2018 IM "ZIRKUS KIK" IN UZWIL

25. Januar 2018. Gemäss Homepage von "Kultur im Kino", Uzwil,, wurde dieser Event abgesagt. 

Die Aufführung von Clown André am Dienstag, 30. Januar 2018, im Kultur-Kino Uzwil verspricht einen Hauch Magie und Clownerie auf Weltniveau. Clown André kennt halb Europa; Er reiste mit dem Zirkus Krone, Nock, Royal, Arlette und C.Knie und vielen anderen Zirkussen durch die Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Schweden und zeigte seine Shows an den grossen Festivals in Spanien, Frankreich und Monte Carlo.

Ein bisschen schrill, verrückt, aber durchaus auch leise und subtil. So lassen sich die Darbietungen von Clown Andre umschreiben. Mit seinem Bühnenprogramm „so oder so“ will André neue Wege gehen und freut sich auf die Herausforderung.

Dank einer langjährigen Freundschaft mit dem Uzwiler Kinobesitzer Pascal Nussbaumer kommt Clown André für einen Gastauftritt ins Kulturkino Uzwil. Subtile Clownerie sind sein Markenzeichen und damit begeistert er das internationale Zirkuspublikum.

 

Das Kultur Kino

Das Kino City hat vor der Leinwand eine kleine, erhöhte Bühne und in den weichen roten Plüschsesseln sitzend lässt es sich hervorragend einen kulturellen Abend geniessen. Eine überschaubare Anzahl Sitzplätze garantiert, dass die Atmosphäre immer familiär bleibt.

Jeweils vor Showbeginn und in den Pausen gibt es einen kleine Apéro mit Schinkengipfeli, Sandwiches und Suppe. Dieser Znachtersatz ist im Ticketpreis inklusive.

Showbeginn:  

19.30 Uhr

Türöffnung:  

Ab 18.30 Uhr

Ort:  

Kino City Uzwil, Bahnhofstrasse 85, 9240 Uzwil

Tickets:  

CHF 20.- im Vorverkauf. Erhältlich an der Kinokasse und auf www.firestone-tickets.ch

Abendkassen jeweils ab 18:30 CHF 25.-

Infos:     www.kulturkino.ch

Uzwil24