Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
09.05.2018
05.11.2020 16:29 Uhr

GZU-PRÄSIDENT MARTIN KELLER ÜBERGIBT STEUER AN IRENE CHIAVI

Wichtige GZU-Termine für uzwil24.ch-Leserinnen und -Leser:

HV Vereinigung Geschäftszentrum Uzwil (GZU) im Café Stalder Uzwil

Mit grosser Zufriedenheit wurde am 8. Mai 2018 auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres zurückgeblickt und voller Vorfreunde und hochmotiviert richtete die GZU den Fokus nach vorn auf das Programm der nächsten 12 Monate. Nach 10 Jahren im Präsidium gab der für seine Verdienste hochgelobte Präsident Martin Keller (St. Galler Kantonalbank, Uzwil) sein Amt ab und als seine Nachfolgerin wurde Irene Chiavi (Bilderwerk GmbH, Uzwil) gewählt. 

Rund die Hälfte der 44 Mitglieder der GZU konnte Martin Keller im Café Stalder begrüssen; zudem gab sich auch Gemeindepräsident Lucas Keel die Ehre, was sehr geschätzt wurde. Nach einem feinen Nachtessen konnten die offiziellen Traktanden der 48. ordentlichen Hauptversammlung gestärkt und wohlgelaunt in Angriff genommen werden. Ohne viel Aufhebens liess man die Erfolge des vergangenen Jahres kurz Revue passieren und genehmigte danach Rechnung, Revisionsbericht und Budget einstimmig. Beim Traktandum Wahlen wurde der Wechsel im Präsidium unisono und per Akklamation vollzogen. Einen Wechsel gab es auch im Revisorenteam: Anstelle des langjährigen Revisors Heinz Britt wurde der abtretende Präsident Martin Keller in dieses Amt gewählt. Der zweite Revisor, Mario Von Dach, bleibt in seinem Amt.

Das Programm 2018 enthält die bekannten Highlights wie den legendären Herbstmarkt. Der 2017 neu auf zwei Tage ausgedehnte Weihnachtsmarkt wird weitergeführt und inhaltlich erweitert.

Irene Chiavi nimmt die Wahl an (Clip)

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/624834174526119/

Herbstmarkt: 28./29. September 2018

Weihnachtsbeleuchtung/Start: 2. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt: 15./16. Dezember 2018

Uzwil24