Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
02.07.2018
05.11.2020 16:20 Uhr

SOMMERFEST BEIM CASA SOLARIS WURDE SEINEM NAMEN GERECHT

Es war am Samstag, 30. Juni 2018, in der Tag ein schönes Fest und das Wetter machte dem Sommer auch alle Ehre. Bewohnerinnen und Bewohner und zahlreiche Gäste freuten sich über das gemütliche Beisammensein, die feine Verpflegung und das gebotene Programm, zu welchem Gastgeber Marc Borer und sein Team ins Casa Solaris nach Niederuzwil eingeladen hatten.

Das Fest 200 Tage nach der Eröffnung des Casa Solaris begann mit einem Ökumenischen Gottesdienst und danach wurde die Festwirtschaft, u.a. mit feinem Chämibraten vom Smoker-Grill eröffnet. Auch für Spiel und Spass war gesorgt und musikalisch umrahmten die Füürharmoniker Uzwil den gelungenen Anlass. Für Verwandte, Bekannte und Interessenten bot sich auch Gelegenheit, das Casa Solaris und seine Einrichtungen, inklusive des öffentlichen Hot Stone-Restaurant zu besichtigen.

Uzwil24