Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Zuzwil
20.09.2018
05.11.2020 16:09 Uhr

VIEHSCHAU ZUZWIL AM 22. SEPTEMBER 2018 MIT HOHEM BESUCH AUS FLUMS

Bereits zum fünften Mal am Standort vor der Landi Zuzwil führt der Viehzuchtverein Wil diesjährige Viehschau am Samstag, 22. September 2018, durch. Nebst den Auszeichnungen für die Tiere gibt es ein Rahmenprogramm mit Kinder-Attraktionen und ab 19 Uhr das Oktoberfest im Festzelt mit Unterhaltungs durch die "Pläuschler". Um 21 Uhr wird Braunviehkönigin Patrizia Hobi zudem das Bierfass offiziell anzapfen - wobei es durchaus schon vorher Bier zu trinken geben wird.

Patrizia Hobi - aktuelle Braunviehkönigin aus Flums

Die 20-jährige Patrizia Hobi aus Flums-Hochwiese ist neue Braunviehkönigin. Aus fünf Finalistinnen wurde Sie als Nachfolgerin von Andrea Furrer gewählt.

Aktuell ist Patrizia auf dem elterlichen Betrieb mit Restaurant Wiesental angestellt. In ein paar Jahren möchte Hobi die Betriebsleiterschule absolvieren. Weitere Informationen, auch im Interview des "Schweizer Bauer":

Uzwil24