Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
17.10.2018
05.11.2020 16:04 Uhr

RESTAURANT HOTEL UZWIL VON BEST OF SWISS GASTRO AUSGEZEICHNET

Diese Woche wurde zum 15. Mal der grösste Schweizer Publikumspreis im Bereich Gastronomie verliehen. 114 Anwärter traten in acht Kategorien gegeneinander an. Auch das Ostschweizer Restaurant Hotel Uzwil war nominiert und wurde in der Kategorie Trend ausgezeichnet.

Einmal jährlich trifft sich die Crème de la Crème der Schweizer Gastronomieszene: zur legendären Award-Night des Best of Swiss Gastro. Gestern Abend war es wieder soweit. Im Air Force Center in Dübendorf wurden die Sieger in acht verschiedenen Kategorien gekürt: Classic, Trend, Fine Dining, Coffee, International, Bar&Lounge, Activity oder On the Move. Von über 180 Bewerbern liess die Fachjury lediglich 114 für den Award zu. Zu diesen zählte auch das Restaurant Hotel Uzwil, das in der Kategorie Trend ganz vorne mit dabei war und um die höchste Auszeichnung des Jahres kämpfte.

Freude über namhafte Auszeichnung

Der Direktor des Hotels Uzwil, René Meier, und das gesamte Team freuen sich sehr über die Auszeichnung. «Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Dabei haben herzliche Gastlichkeit und zuvorkommender Service oberste Priorität. In Kombination mit modernem Design, erstklassigem Komfort und kulinarischen Hochgenüssen verbindet das Restaurant Hotel Uzwil die Ideale zu einem stilvollen Ort des Genusses», so der Gastgeber. Sein besonderer Dank gilt dem gesamten Team, welches durch sein herausragendes Engagement wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. Für das Hotel Uzwil ist die Auszeichnung eine weitere Bestätigung für seine strategische Ausrichtung, sich als gute Adresse in der 4-SterneBusiness-Hotel-Kategorie erfolgreich zu etablieren, wo sich Gäste aus aller Welt wohlfühlen.

Nationales Online-Voting

Wer jeweils einen Podestplatz belegt, entscheiden die Feinschmeckerinnen und Geniesser des Landes. In einem Online-Voting vom 1. Juli bis 15. September gingen die Stimmen bei der Jury ein. Die drei Bestplatzierten pro Kategorie erhalten zusätzlich zum Gütesiegel «Best of Swiss Gastro» einen Pokal.

Ausführliche Informationen: www.hotel-uzwil.ch/de

Uzwil24