Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Uzwil
20.01.2019
05.11.2020 15:54 Uhr

SPASS UND FORTSCHRITTE AM 16. CLIENTIS HANDBALL-SCHÜLERTURNIER

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand bereits die 16. Auflage des Clientis Handball-Schülerturniers, organisiert durch den Handballclub Uzwil, statt. In insgesamt vier Uzwiler Turnhallen wurden am Samstagnachmittag (1. + 2. Klasse) und während des ganzen Sonntags (3. – 7. Klasse) die spannenden Partien des diesjährigen Turniers ausgetragen.

uzwil24.ch zeigt einige Impressionen und publiziert die kompletten Ranglisten.

Handballprominenz von Fortitudo Gossau

Auch dieses Jahr konnte der HC Uzwil mit einem attraktiven Staraufgebot für die Autogrammstunde und die Siegerehrung auftrumpfen. Der U21 Nationalspieler Jannic Störchli und der Nati-A Spieler Samuel Weingartner (beide von Forti Gossau) verteilten fleissig Autogramme und standen auch für zahlreiche Fotos mit den neuerworbenen Fans bereit. Für viele der Schüler waren allein schon Ihre beachtlichen Körpergrössen beindruckend. Mit ihren extrem scharfen Schüssen von über 100 km/h an der Geschwindigkeitsmessanlage waren dann aber auch die Erwachsenen hin und weg.

Uzwil24