Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton SG
27.01.2019
05.11.2020 15:53 Uhr

KEVIN FRIEDAUER NEUER RATSCHREIBER DER GEMEINDE UZWIL

Kevin Friedauer wurde vom Gemeinderat Uzwil zum neuen Ratsschreiber und Bereichsleiter Kanzlei gewählt. Er wird ab April Nachfolger von Marcel De Tomasi. Wir gratulieren Kevin Friedauer zu seiner Wahl und wünschen ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Freude und Erfolg!

(UB) Kevin Friedauer wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und wohnt in Lutzenberg. Er hat eine Verwaltungslehre absolviert und arbeitete danach als Leiter Einwohnerkontrolle und Erbschaftsamt einige Jahre für eine ausserrhodische Gemeinde. Derzeit ist er als Ratsschreiber in Rehetobel tätig. Kevin Friedauer hat die Gemeindefachschule sowie die Führungsschule öffentliche Verwaltung abgeschlossen. Seit 2016 besucht er den berufsbegleitenden Lehrgang zum diplomierten Betriebswirtschafter HF. Im April übernimmt er die Nachfolge von Marcel De Tomasi, welcher die Geschäftsführung einer Stiftung übernimmt.

Homepage von Kevin Friedauer

Uzwil24