Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberuzwil
22.02.2019
05.11.2020 15:49 Uhr

FEUERWEHR OBERUZWIL IM EINSATZ - MENSCH AUS 5 M TIEFE GEBORGEN

Die Feuerwehr Oberuzwil musste in den ersten Tages des Februars einige Male ausrücken und Hilfe leisten. (Foto: Gemeinde Oberuzwil)

01.02.2019 Traghilfe

In einem Industriebetrieb war eine Person rund 5 Meter in die Tiefe gestürzt.

06.02.2019 Rauch im Privathaus

Durch eine vergessene Pfanne auf dem eingeschalteten Herd war in Abwesenheit der Bewohner starker Rauch entstanden.

06.02.2019 Brandgeruch im Restaurant

Die Feuerwehr wurde wegen starken Kunststoffbrandgeruchs alarmiert. Der Trafo für die Halogenlampen hatte einen Kurzschluss und verschmorte durch die entstandene Hitze.

09.02.2019 Fehlalarm

Im Jugendheim Platanenhof wurde durch den Sensor der Brandmeldeanlage ein Alarm ausgelöst, weil ein Mikrowellengerät falsch bedient wurde und dadurch starker Rauch entstanden war.

Uzwil24