Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
07.03.2019
05.11.2020 15:48 Uhr

JODLERCLUB UZWIL: STEFAN HOBI FOLGT URS SIGNER ALS PRÄSIDENT

An der 98. Hauptversammlung des Jodlerclub Uzwil im Februar 2019 gab es einige Veränderungen.

Präsident Urs Signer begrüsste die anwesenden Teilnehmer. Nebst den ordentlichen Geschäften, die allesamt genehmigt wurden, standen auch Wahlen und Ehrungen an.

Urs Signer hat den Verein während 13 Jahren als Präsident kompetent geleitet und mit seiner humorvollen Art bereichert. Er wurde gebührend verabschiedet und zum Ehrenmitglied ernannt. Als Ersatz in den Vorstand wurde Sepp Püntener und als neuer Präsident wurde Stefan Hobi gewählt.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Thomas Hohl geehrt, für 10 Jahre Martinus Aarts.

100-Jahr-Jubiläum im 2021 - neue Gesichter willkommen

Der Jodlerclub bereitet sich auf sein 100-jähriges Bestehen im Jahr 2021 vor und würde sich freuen, neue Gesichter an der Probe begrüssen zu dürfen. Diese findet jeweils am Mittwoch, 20.00 Uhr, im Singsaal des Oberstufenzentrums in Oberuzwil statt.

Weitere Informationen auf der neuen Website: www.jodlerclub-uzwil.ch

Aus dem Jahresprogramm

09.03.2019 Samstag: Jubilarenabend Bühler AG

30.05.2019 Donnerstag: Kirche Lenggenwil

21.-23.06.2019 Sa. & So: Jodlerfest Wülflingen

06.10.2019 Sonntag: Jodlermesse Henau

30.11.2019 Samstag: Jodlerabend

Im Titelbild: v.l. Thomas Hohl (20 Jahre), Martinus Aarts (10 Jahre), Stefan Hobi (neuer Präsident), Urs Signer (ex-Präsident) und Sepp Püntener (neues Vorstandsmitglied).