Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
18.03.2019
05.11.2020 15:46 Uhr

GROSSAUFMARSCH UND SUPER AMBIENTE AM BIKE-RENNEN NIEDERHELFENSCHWIL

 Ramon Lauener hiess erneut der grosse Triumphator in Niederhelfenschwil. Er startete mit einem Sieg in seine erste Profisaison - es war bereits sein dritter Triumph in Niederhelfenschwil. Auch sonst stand am Sonntag, 17. März 2019, Niederhelfenschwil ganz im Zeichen seines traditionsreichen Bike-/Quer-Rennens, das bereits zum 35. Mal vom VC Niederhelfenschwil durchgeführt wurde.

OK-Präsident Damian Gahlinger, der selber bei den Militärradfahrern mitmachte, konnte am Abend nach dem Rennen ein erfreuliches Fazit ziehen: "Dank dem guten Wetter hatte es sehr viele Zuschauer. Der Anlass war beste Werbung für den Bikesport - für jung und alt."

Nächstes Jahr CH-Meisterschaft der Militärradfahrer in Niederhelfenschwil

Wahrscheinlich am 15. März 2020 findet das 36. Bike-Quer in NIederhelfenschwil statt. Es wird ein besonderes sein, weil bei den Militärradfahrern das Rennen als Schweizermeisterschaft durchgeführt wird.

Start der Kategorie Militär

https://www.facebook.com/regiosport.ch/videos/257477635207004/

Massenstart der Hauptkategorie "von unten"

https://www.facebook.com/regiosport.ch/videos/2232929476955909/

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/810290945971297/

Komplette Ranglisten 2019 (PDF)

Auszug Hauptkategorie

Massenstart der Hauptkategorie "von oben"