Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Oberuzwil
12.05.2019
05.11.2020 15:41 Uhr

GROSSANDRANG AM TAG DER OFFENEN TÜR BEI DER CLIENTIS BANK OBERUZWIL

Trotz misslichen Witterungsbedingungen war der Tag der offenen Tür am Samstag, 11. Mai 2019, von Erfolg gekrönt. Rund 1000 Besucherinnen und Besucher liessen es sich nicht nehmen, einen Blick hinter die Kulissen des neuen Bankgebäudes der Clientis Bank Oberuzwil zu werfen. "Mal schauen, wie hier mit meinem Geld gearbeitet wird", meinte ein Besucher auf dem Rundgang - mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. "Sehr schöne und helle Arbeitsplätze", ergänzte ein anderer: "Das neue Bankgebäude ist wirklich ausgezeichnet herausgekommen!"

Auch Adrian Müller, Vorsitzender der CBO-Bankleitung, konnte ein erfreuliches Fazit ziehen: "Mit 993 Besucherinnen und Besuchern wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir sind sehr zufrieden". Auch etwas anderes hat Adrian Müller Freude bereitet: "Super, wie der FC Henau die Festwirtschaft geschmissen und wie die Ringerriege Uzwil das Parking mit Shuttle-Dienst organisiert hat. So haben wir als Sponsor der Vereine etwas zurückbekommen."

Das könnte Sie auch noch interessieren:

CLIENTIS BANK OBERUZWIL IM NEUEN GEBÄUDE Bericht von der Eröffnung am 3. Dezember 2018

Uzwil24