Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
02.07.2019
05.11.2020 15:31 Uhr

CLIENTIS BANK OBERUZWIL EHRTE IHRE EUROPA- UND SCHWEIZERMEISTER

Als Hauptsponsor der Titelträger ehrte die Clientis Bank Oberuzwil (CBO) am Montagabend, 1. Juli 2019, den Schweizermeister BC Uzwil und die Europameisterinnen des Vereins Kunstradfahren Uzwil. Dies in Anwesenheit von Gemeindepräsident Cornel Egger und von Vertretern weiterer Sportvereine, welche von der CBO ebenfalls unterstützt werden.

Nach der Begrüssung durch Adrian Müller, den Vorsitzenden der Bankleitung, gratulierte Gemeindepräsident den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern. Er bedankte sich auch bei der CBO und den weiteren Sponsoren, die mit ihren finanziellen Engagements die erfolgreiche Sportregion Uzwil wesentlich mittragen und möglich machen.

BC Uzwil und Kunstradfahren Uzwil

Adrian Müller ehrte anschliessend die beiden erfolgreichen Vereine: "Heute ehren wir den Badmintonclub Uzwil, der den 3. Schweizermeistertitel gewinnen konnte und vier junge Kunstradfahrerinnen, die Europameister wurden. Grossartig. Ja, einfach grossartig. Herzliche Gratulation!"

Nach der Würdigung des Teams durch Adrian Müller überreichte Patrick Schiegg (Stv. Vorsitzender der Bankleitung) den vier erfolgreichen Uzwiler Sportlerinnen und deren Trainergespann je ein Goldvreneli. Dies natürlich auch den Vertretern des BC Uzwil.

https://www.facebook.com/uzwil24/videos/330320601235919/

Goldmedaillen und Goldvrenelis