Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Niederhelfenschwil
01.08.2019
05.11.2020 15:29 Uhr

GEMÜTLICHE 1. AUGUSTFEIER IN NIEDERHELFENSCHWIL

Die Musikgesellschaft Niederhelfenschwil hatte für den Mittwochabend eine 1. Augustfeier organisiert – und es wurde ein sehr gemütlicher, fröhlicher Abend auf dem Pausenplatz der Primarschule.

(Vroni Krucker)

Mitglieder der MG’s von Niederhelfenschwil, Lenggenwil und Zuckenriet boten den Gästen ein tolles Konzert. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, am Buffet herrschte permanent Grossandrang. Gut aufgehoben fühlten sich auch die Kinder, auf die diverse Attraktionen warteten. Musikpräsident Xaver Angehrn freute sich über die grosse Gästeschar und dankte allen, die zum Gelingen beigetragen hatten. Einen besonderen Gruss richtete er an Gemeindepräsident Simon Thalmann. Er wies auf das 5-Tage-Fest im kommenden Jahr hin  und bat um finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Uniformen. Mit einem fantastischen Feuerwerk, gespendet von der Politischen Gemeinde, klang der Abend aus – wobei weiteres Höckeln sehr erwünscht war und auch genutzt wurde. In diesem Sinn geht auch ein grosses Dankschön an den organisierenden Verein.

Uzwil24