Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Lifestyle
07.08.2019
05.11.2020 15:28 Uhr

"FREUE MICH AUF BEKANNTE UND NEUE GESICHTER AM YOGA-EVENT"

Am Donnerstag, 8. August 2019, von 06.30 bis 07.30 Uhr findet auf dem Raiffeisenplatz in Niedeuzuwil eine öffentliche Yoga-Veranstaltung im Freien statt. Geleitet wird die interessante Stunde von Gina Besio. Organisator ist die Raiffeisenbank Regio Uzwil, die 2019 mehrere Events zum Thema Gesundheit durchführt.

Im Vorfeld des Events sprach uzwil24.ch mit Yoga-Lehrerin Gina Besio.

Gina Besio: "Ich freue mich sehr auf den Yoga-Event auf dem Raiffeisenplatz in Niederuzwil; etwas Nostalgie spielt mit, habe ich doch meine Kindheit und Jugend in Niederuzwil verbracht und viele Erinnerungen tauchen wieder auf." 

Die Teilnahme ist für Jedermann/-frau kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Sollte das Wetter schlecht sein, findet die „Yoga-Lektion“ im Raiffeisen-Clubraum (Raiffeisenplatz 2, oberhalb des Restaurants La Piazza) statt. Bitte ziehen sie bequeme „Sportbekleidung“ an und bringen Sie für die Teilnahme ein eigenes Mätteli (als Unterlage) mit.

Gina Besio: "Es wäre natürlich schön, wenn am Donnerstag früh bekannte Gesichter von früher auftauchen, aber natürlich sind alle anderen auch herzlich willkommen - man braucht keine Vorkenntnisse zu haben und am besten auch keine Erwartungen ;-) "