Frau Rickenbach, wo finden die meisten Kontakte der Gäste bzw. der Kundinnen und Kunden mit ihrem Team statt?
Sabin Rickenbach: "In der Regel kommen die Kundinnen und Kunden schon gut vorinformiert zu uns. Sie haben unsere Flyer und Plakate gelesen oder haben sich Informationen auf unserer Website geholt. Vor Ort werden sie von unseren Mitarbeiterinnen am Front Desk begrüsst und über die gewünschten Angebote ins Bild gesetzt bzw. dorthin geleitet. Insgesamt sind 80 Mitarbeitende für die Gäste unseres Sportparks im Einsatz."
Sabin Rickenbach: "Das Team des Front Desks ist unser Begrüssungskomitee!"
Welches sind die wesentlichen Angebote?
"Unser Angebot ist breitgefächert. Es umfasst unter anderem das ganzjährig offene grosszügige und moderne Hallenbad und im Sommer die Freibäder Bergholz und Weierwise. Erholen kann man sich sich in unserer gemütlichen Wellness-Oase. Im Winter können Jung und Alt über unsere Eisfläche kurven. Weiter findet man auf unserem Areal einen Skatepark, eine Boulder-Anlage, diverse Fussballplätze und einen grosszügigen Kinderspielplatz. Nach der sportlichen Betätigung oder für Anlässe bieten wir in unserem modernen Restaurant mit Indoor-Spielplatz ein attraktives Verpflegungsangebot. Eine Vielzahl weiterer Angebote finden die Leserinnen und Leser auf unserer Website."
Sie arbeiten auch mit einer ganzen Reihe von Vereinen zusammen. Wie beurteilen Sie dieses Miteinander?
"Wir haben die grossen Partner FC Wil 1900, den EC Wil und seit letztem Jahr auch die Helvetic Guards (American Football) sowie eine Reihe von weiteren Vereinen, die ebenfalls die Infrastruktur der WISPAG und unsere Dienstleistungen nutzen. Es freut mich sehr, dass wir mit allen Beteiligten kooperativ und konstruktiv zusammenarbeiten können - zum Vorteil für alle Besucherinnen und Besucher unseres grossartigen Sportparks."