Im gemütlichen Landbeizli Blume in Ötwil trafen sich 47 Anteilseigner zur diesjährigen Versammlung. Sie stimmten allen Anträgen des Verwaltungsrats einstimmig zu und liessen sich über die Neuerungen für den kommenden Winter informieren.
Ponylift hat sich bewährt
Die Inbetriebnahme des neuen Ponylifts im letzten Winter war ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des attraktiven Familien-Skigebiets.
Neben Twint auch Kredit- und Debitkarten akzeptiert
Auf die neue Saison hin, die bei Schneefall sofort losgehen kann, wurden die Preise nach 18 Jahren moderat der Teuerung angepasst. Nach der erfolgreichen Einführung der Twint-Bezahlmethode wird inskünftig auch die Bezahlung mit Kredit- und Debitkarten möglich sein.
Neu wird die Skischule direkt durch die Sportgenossenschaft geführt.
Dank in alle Richtungen
Präsidentin Manuela Meile und Betriebsleiter Theo Messmer bedankten sich zum Abschluss der Versammlung bei allen Genossenschaftern, Mitarbeitenden, Helfern, Landbesitzern, Sponsoren und Gönnern, die den Betrieb überhaupt möglich machen. Besonders verdankt wurde der Einsatz der abtretenden Skischulleiterinnen Gaby Kuhn und Monika Keller und der auch weiterhin aktiven Kioskbetreiber Ursula und Herbert Mettler.
Die Präsidentin schloss den offiziellen Teil der Versammlung mit dem Wunsch auf "eine unfallfreie Wintersaison 2022/23 und viel Schnee".
Links:
Informationen zum Betrieb der Skilifte und zu den Preisen
Anmeldung für Mitgliedschaft in der Sportgenossenschaft Gähwil