Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
30.06.2022

TC Oberuzwil: Gelungene Saisoneröffnung

Bild: TC Oberuzwil
Endlich! Nach Corona- oder wetterbedingten Absagen und Verschiebungen konnte nach längerer Zeit mal wieder planmässig ein Mixed-Doppel-Turnier auf der Anlage des TC Oberuzwils stattfinden.

Bei überraschend guten Verhältnissen massen sich insgesamt 38 Spielerinnen und Spieler in zwei Kategorien. Noch mehr als sonst stehen bei diesem Wettbewerb der Spass und das Gesellschaftliche im Vordergrund. Während die einen Teilnehmer auf dem Platz um Punkte kämpften, stärkten sich andere am reichhaltigen Brunch-Buffet.

In der Kategorie Plausch wuchs Sandy Baumann über sich hinaus und setzte sich mit ihrem Partner Muhamad Ahmad im Final gegen die mehrfachen Champions Anita und Ernst Hobi durch.

Das Ehepaar Tamara und Michael Frommenwiler musste im Final der Hauptkategorie ihren strengen Vorrundenspielen Tribut zollen. Es gelang Ihnen nicht mehr ganz an ihre Leistungen anknüpfen.

So konnte das TCO-Urgestein Moni Braun mit ihrem Partner Marco Müggler zum insgesamt dritten Mal jubeln und sich für ein Jahr Clubmeister Mixed nennen.

Beim TCO kann dank den Allwetterplätzen schon seit geraumer Zeit draussen gespielt werden. Deswegen sollten die Spielerinnen und Spieler gut vorbereitet in die bald beginnende Interclub-Saison steigen. Viel Erfolg!

TC Oberuzwil