WIR VERLOSEN TICKETS FÜR LINE DANCE/COUNTRY-PARTY AM 14.12.2019 IN UZWIL

(pd) Eine Party für jedermann! Line Dance kann jeder lernen, Line Dance ist eine Freude für Jung und Alt,  eine Wohltat für Körper und Geist, schafft Freundschaften und verbindet. Ein Teil der Faszination des Line Dance besteht darin, dass Personen, die sich nicht kennen und möglicherweise keine gemeinsame Sprache sprechen, miteinander tanzen können. Es gibt auch keine Kleidervorschriften.

Es wird für Sie ein Erlebnis mit Live-Band, verschiedenen Musikern, Workshops, Teachern, DJ und vielen begeisterten Menschen.


Zur Verlosung von  2 x 2 Tickets – Jetzt mitmachen bis 11. November 2019


Saddle & Boots

Mit Saddle & Boots bekommt man alle Line- und Boogie-Dancer auf die Tanzfläche. Die Band spielt richtig gute, handgemachte Live-Musik, Country, Fun and Rock‘n‘Roll. Saddle & Boots ist eine klasse Band, die für super Stimmung sorgt und jedermann auf seine Kosten kommt.


J.G. Duke

Für den Country-Sänger ist Country ein Lebensstil. Die Stimme aus Nashville geniesst in der Country-Szene eine grosse Beliebtheit.


Teacher Herby Hänsler

Die Linie ist seine Leidenschaft. Wer sich in der Region Bodensee mit Line Dance beschäftigt, kommt an seinem Namen kaum vorbei: Herby Hänsler gehört In Süddeutschland zu den beliebtesten Teachern.


Teacher Fabian Müller

Country Line Dance Choreographer und Tanzlehrer von traditionellen sowie Catalan Line Dance. Er ist beliebt für Workshops mit eigenen Tänzen oder Tänzen von anderen Choreographen.


DJ Pitt

Mit ihm bekommen Sie die ideale Musik zum Line Dancen. Seine Leidenschaft für Musik und Line Dance steckt zum Mittanzen an. DJ Pitt ist auch Teacher und er weiss, was Line Dancer mögen.


Get your Tickets!

Tickets können bestellt werden unter:
071 955 77 15
info@perfects.ch
perfects-events.ch



 

Top