FRÜHLING ZEIGT SICH AM OSTERMARKT AUF DEM RAIFFEISENPLATZ

Der Frühling gab am Samstag, 24. März 2018, anlässlich des traditionellen Ostermarktes auf dem Raiffeisenplatz in Niederuzwil zum erstenmal seine Visitenkarte ab.  Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher jeden Alters genossen die Sonnenstrahlen ebenso wie die österlich gestalteten Marktstände, den  Streichelzoo und die Auftritte der Musikgesellschaft Oberbüren sowie des Komikers und Witzeerzählers „Guschti Brösmeli“.


Musikgesellschaft Oberbüren 2018 @Ostermarkt

Gelungene Einstimmung auf Frühling und Ostertage auf dem Raiffeisenplatz Niederuzwilhttp://uzwil24.ch/2018/03/fruehling-zeigt-sich-am-ostermarkt-auf-dem-raiffeisenplatz/

Posted by uzwil24.ch on Samstag, 24. März 2018


Der legendäre „Guschti Brösmeli“ unterhielt die Ostermarkt-Besucherinnen und -Besucher mit lustigen Sprüchen und Geschichten.
Die Stimmung auf dem Raiffeisenplatz war friedlich und gelassen – passend zum 7. Ostermarkt.
Der Streichelzoo des Walter Zoos Gossau war ein Magnet für die Jüngsten.
Die Musikgesellschaft Oberbüren sorgte auch dieses Jahr für die musikalische Umrahmung.
Es bot sich Gelegenheit zum Gespräch mit den Verantwortlichen der Raiffeisenbank Regio Uzwil.
Interessante Diskussionen an der Frühlingssonne kompensierten für die grauen Tage der letzten Zeit.
Wie immer top war der Service des Restaurant La Piazza. Auch die Chefs kümmerten sich um das Wohl der Gäste.
Feine Würste und Schnitzelbrote der Metzgerei Weber, Oberbüren,…
… stillten den Hunger von Gross und Klein.
Beliebter Ostermarkt, organisiert von der Raiffeisenbank Regio Uzwil.

 

Top